Danke

Standard

Ich möchte sagen, ich danke Ihnen für die Ansichten und das mag sehr geschätzt. An diesem Morgen war nicht einfach auf meinem Fuß. Ging fast 2 Meilen und begann meine Brust brennt. Ich gab auf, weil ich Angst bekam. Ich wurde wütend auf mich selbst, nicht aufzugeben und Schieben durch sie. Ich gehe wieder aus diesem Abend, wenn es abkühlt ein wenig und anstatt nur drei Runden versuchen, mich für 4 bis 6 Runden zu schieben. Ich dachte mir, in den letzten 9 Wochen habe ich 43 £ verloren !!!! Ja !!! mich Es ist keine einfache Reise, aber ich werde weiter kämpfen, durch die Hindernisse zu kommen, dass meine. Ich muss weiter daran zu erinnern, mein Denken zu ändern und mehr positiv. Vielen Dank noch einmal. Ich werde später posten Beautiful-place-with-the-cleanest-water-003

About michelleshenhouse

I AM A MOTHER OF 3, GRANDMOTHER OF 3, AND A VERY INDEPENDENT, INTELLIGENT, WELL TRAVELED 40 YEAR OLD WOMAN WHO WANTS TO BE ABLE TO SHARE MY WORLD WITH OTHERS. I WANT TO BE ABLE TO SHARE THE STRUGGLE OF BEING A SINGLE MOTHER, GOING FROM 306 POUNDS TO MY GOAL WEIGHT OF 145, AND THE JOURNEY OF THE NEXT CHAPTER OF MY LIFE.

Leave a Reply

